Impressum

Die Webseiten des Dobermannzwingers vom Waldwinkel sind private Internetseiten und dienen ausschliesslich der Darstellung der Hundezucht und Kontaktaufnahme mit anderen Züchtern oder Dobermanninteressenten.

 

Adresse des Züchters und Webseitenbetreibers:

 

Herr Linda Kozikat
Reetzerhütten 80
14827 Wiesenburg
Funktelefon: 0162 934 938 5

 

Alle Rechte auf Verbreitung, auch durch Film, Funk und Fernsehen, fotomechanische Wiedergabe, Tonträger jeder Art, auszugsweisen Nachdruck oder Einspeicherung und Rückgewinnung in Datenverarbeitungsanlagen aller Art, sind vorbehalten.

 

Wer Links setzt, hat laut Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 die Inhalte der Seiten, auf die die Links führen, gegebenenfalls mit zu verantworten - es sei denn, er distanziert sich ausdrücklich davon. Dies tun wir hiermit, indem wir erklären, daß wir auf die von unserer Website erreichbaren Seiten weder Einfluß noch mit ihnen zu tun haben noch uns ihre Inhalte zu eigen machen. Dies gilt für alle unsere Links.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.